Über BMB:
Unsere Geschichte und Leidenschaft für Qualität

Mehr als 14 Jahre Erfahrung im Dienste Ihrer Wohnträume

Seit über 14 Jahren steht BMB für herausragende Bau- und Modernisierungsprojekte in Aachen und Umgebung. Unsere Geschichte begann mit dem visionären Gründer Bogdan Marius Boar, der mit großer Leidenschaft für Qualität und Handwerkskunst ein Unternehmen aufbaute, das sich ständig weiterentwickelte und sich einen erstklassigen Ruf erarbeitete.

Die Anfänge waren bescheiden, doch schon damals legten wir großen Wert auf höchste Standards und Kundenzufriedenheit. Dank dieser Hingabe wurden wir von unseren Kunden weiterempfohlen, was uns half zu wachsen und unsere Dienstleistungen zu erweitern. Heute sind wir stolz darauf, ein führender Anbieter von modernen Baukonzepten zu sein und unseren Kunden zu helfen, ihre Wohnträume wahr werden zu lassen.

Unsere Geschichte ist geprägt von Engagement, Hartnäckigkeit und dem Streben nach Exzellenz. Wir sind stolz darauf, diese Tradition fortzusetzen und weiterhin innovative Lösungen für unsere Kunden zu schaffen.

BMB-AC Gründer Marius Boar

Was uns auszeichnet

Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Bau- und Modernisierungslösungen anzubieten, die auf Qualität, Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit basieren. Diese Werte sind tief in unserer Unternehmenskultur verwurzelt und leiten uns in all unseren Aktivitäten.

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität. Wir hören aufmerksam zu, verstehen die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden und setzen alles daran, diese zu erfüllen. Unsere persönliche Beratung und engagierte Kundenbetreuung gewährleisten, dass jedes Projekt reibungslos verläuft und die Erwartungen unserer Kunden übertroffen werden.

REFERENZEN

Erfolge und Vision

Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt von kontinuierlichem Wachstum und unermüdlichem Streben nach Exzellenz. Wir haben uns zu einem führenden Anbieter innovativer Baukonzepte entwickelt. Unsere Vision reicht jedoch noch weiter: Wir möchten an der Spitze der Bau- und Modernisierungsbranche bleiben und weiterhin innovative Lösungen anbieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden.

Unsere Zukunft

Wir setzen uns dafür ein, unsere Position als führendes Bauunternehmen in Aachen zu festigen und gleichzeitig neue Maßstäbe für Qualität und Nachhaltigkeit zu setzen. Unsere Vision ist es, eine nachhaltigere und modernere Welt zu schaffen, indem wir innovative Baukonzepte entwickeln und umsetzen.

Unsere Erfolge sind nur der Anfang. Wir sind bereit, die Herausforderungen der Zukunft anzunehmen und die Welt des Bauens zu gestalten.

Unsere Welt in Bildern